Projekt 5: Blogs 50 plus

Blogs 50 plus     ist ein gemeinsames Projekt von Maria Al-Mana und Uschi Sonnenberg.

Die beiden gestandenen Frauen und Bloggerinnen haben es sich zur Aufgabe gemacht, Bloggerinnen und Bloggern der reiferen Jahrgänge auf einer Seite zu sammeln .Wer als Jung-Senior einen Blog betreibt kann sich auf dieser Plattform kostenfrei anmelden. Fortan wird er in einer Liste der Ü50 Blogger geführt und  die neusten Artikel werden in einer Reihe mit anderen Artikeln angezeigt und verlinkt.

Mit dieser tollen und für die beiden Frauen arbeitsintensiven Initiative bieten sie gleich zwei Gruppen einen schönen Service: Ü 50 Blogger können hier ihren Blog bekannt machen und Leser/innen von Ü 50 Blogs finden hier eine reiche Auswahl der unterschiedlichsten Themen und Autoren.

Ein großes Dankeschön an Maria und Uschi ! Und schaut doch mal rein, es ist für jeden etwas dabei.

Titelbild: übernommen von Blogs Ü 50

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Projekt 5: Blogs 50 plus

  1. Liebe Bri, danke für Deine nette Beschreibung unserer Website! Und ganz besonders zauberhaft finde ich die Verwandlung in Frau Sonnenberg – paßt der sonnige Name doch prima zu meiner allgemeinen Grundhaltung… 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s