Leben ! – jetzt erst recht

„Das Jahr kannst Du doch in die Tonne tun“ oder „(Entschuldigung) „fucking 2020 „. Solche und ähnliche Äußerungen habe ich über das ausklingende Jahr jetzt oft gehört. Und noch viel schlimmer: „2021 wird bestimmt auch ganz furchtbar“ .

Wer sagt das ? Wovon oder von wem hängt das ab ?

VON MIR !!!

Ganz egal, was da auf Regierungsebene gerade beschlossen wird, das kann – NEIN, DAS DARF – doch nicht über MEINE Lebensfreude entscheiden. Ich lasse das nicht zu.

Ich will ein schönes, quicklebendiges , farbenfrohes, wohlklingendes wunderbares neues Jahr haben.

Ich weiß, wir können nicht ins Kino und Theater und auch nicht ins Restaurant. Reisen ist eingeschränkt usw. Aber meine Welt ist nicht mit Brettern vernagelt. Jetzt ist Kreativität gefragt. Ich bin dran. Weg von der Konsumgesellschaft, hin zum do it yourself- Leben.

Jetzt ! und Jetzt erst recht.

Bild: pexels


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s