Projekt 3: Katrins Purzelpfunde Blog

Heute stelle ich Euch den Purzelpfunde-Blog von Katrin vor.

Sie ist 31 Jahre alt und schlägt sich, wie so viele von uns , schon ein Leben lang mit dem Auf und Ab des Gewichts herum. Auf ihrem Blog berichtet sie seit 2016 wöchentlich in kleinen Häppchen, wie es mit der Abnahme voran geht. Seit ihrem Höchstgewicht hat sie inzwischen knapp 37 kg verloren !

Fazit: 

  • sehr symphatische und übersichtliche  Seite.
  • Kurze, ehrliche Texte.
  • Kein Verkauf von Wundermittelchen, keine Werbung.
  • Ein motivierender Begleiter für alle, die Pfunde verlieren wollen.
Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Projekt 3: Katrins Purzelpfunde Blog

  1. Liebe Bri,

    vielen vielen Dank für deinen Bericht über meinen Blog. Ich bin echt überwältigt und freue mich sehr, dass es dir auf purzelpfunde.de so gut gefällt!
    Deine Idee mehr Positives in unseren Alltag zu bringen finde ich super, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Katrin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s