Telegram-Coaching: Sei das Licht !

Liebe Coaching-Interessierte ,

in der Coronazeit, da alle meine Vorträge nicht stattfinden können, versende ich auf dem Messenger-Dienst Telegram ( so ähnlich wie WhatsApp , soll aber sicherer sein) kleine Coaching- Gedanken. Wer mir dort folgen will, braucht die Telegram- App auf seinem Gerät ( Handy oder Computer) und kann mich dann in der Suchleiste über Rosenthal-Coaching finden und abonnieren. Der Titel des Themas steht immer über der Audio-Nachricht. Ältere Hördateien bleiben dort auch abrufbar.

Heute: Sei das Licht !

Foto: pexelsTelegram


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s