Denkpause

Seit meinem letzten Artikel sind nun fast zwei Monate vergangen. „Schreibst Du gar nicht mehr ?“, werde ich gefragt. Nein, ich brauche eine Denkpause .

Wesentliche Teile meines Denksystems sind im Moment im Umbau, werden renoviert oder auch nur überprüft. Ich weiß es noch nicht so genau. Das wird eine Weile dauern, nehme ich an.

Ich weiß noch nicht , wo mich das hinführt und ob es dazu führt, dass hier wieder etwas zu lesen sein wird.

Schaun wir mal… Liebe Grüße , Bri vom Meer

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Denkpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s