Liebe Schüler, die wollen nur spielen

Liebe Schüler,

mit den Politikern, die von Umweltschutz reden ist es wie mit den SED Funktionären, die in der DDR von Gleichheit und Sozialismus schwadronierten. Die Ideale galten gerne für das gemeine Volk, nicht aber für sie. Ein Honecker oder Mielke hatte selbstverständlich ein Auto oder Telefon, während andere darauf jahrelang warten mussten. Diese Leute konnten das Staatsgebiet der DDR auch einfach verlassen, ohne dass sie Angst vor der Erschießung hätten haben müssen.

Frau Merkel, Herr Kretschmann und all die anderen Politiker, die Euch gerade soviel Verständnis entgegen bringen, werden gerne der Forderung nach CO2 Steuer nachkommen. Die müsst Ihr und Eure Eltern bezahlen, die Abgeordneten nicht. Um mal zu veranschaulichen, wie glaubwürdig diese Menschen sind, schaut Euch mal ihre Dienstwagen an.

Macht Euch keine Hoffnung, die meinen das nicht so, wenn sie Euch applaudieren. Die wollen nur spielen…

Foto: cco pixabay

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s