Zum 1. Geburtstag von „Bri vom Meer“

Im April 2018 habe ich diesen Blog begonnen. Seitdem sind 130 Artikel erschienen und über 14.000 Menschen haben meine Seite besucht. So viel Resonanz habe ich anfangs nicht erwartet. Ich freue mich sehr darüber .

Ich schreibe gerne und immer ganz subjektiv über Dinge, die mich beschäftigen, die mir positiv oder negativ konnotiert über den Weg laufen. Besonders spannend wird es immer dann, wenn Ihr Euch einmischt und Kommentare schreibt. Danke dafür.

Übrigens , vielleicht wollt Ihr wissen, welche Artikel die Meistgelesenen sind:

Hier die ersten 5 Plätze: 

Platz 1: Kostenlose Kontaktbörse im Radio : Hering sucht Makrele hat innerhalb weniger Tage den 1. Platz erobert. Was will mir das sagen ??

Platz 2: Über mich  Meine Leser wollen offenbar wissen, wer hinter dem Geschreibsel steckt.

Platz 3: Beginnt die Freiheit im Bauwagen ? Ich bin offenbar nicht die einzige, die über neue Lebenskonzepte nachdenkt.

Platz 4: Frauen, die einander niedermachen  Über diese Resonanz habe ich gestaunt. Das Phänomen scheint nicht so selten zu sein.

Platz 5: Das gute Leben beginnt mit dem Betrachten der Wirklichkeit 

Ich werde weiter „Bri vom Meer“ schreiben und freue mich, wenn Ihr mich begleitet auf meinem gedanklichen Weg. Über Post, Anregungen und Kommentare von Euch freue ich mich.

Wir lesen uns wieder, Eure Bri vom Meer

 

 

 

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Zum 1. Geburtstag von „Bri vom Meer“

  1. Gratulation zum Jubiläum ….

    Wenn das erste Jahr geschafft ist – so wenigstens meine Beobachtung aus mittlerweile fünfzehn Jahren bloggen – geht es beständig weiter. Aufgeben ist keine Option. Stimmen wie ihre, die quer denken und abseits von eingefurchten Wegen Überlegungen wälzen, sind selten und wertvoll.

    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, oder vielleicht gerade deswegen, wünsche ich Ihnen noch viele erfolgreiche Bloggerjahre

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s