Das beste Alter ist jetzt (3)

Wir sind wieder ein paar Tage älter und deshalb kommen hier wieder  schöne Zitate zum Thema:

„Ich möchte gern in Würde altern,

aber doch nicht jetzt.“

Lisa Ortgies ( Fernsehjournalistin)

oder

„In die mittleren Jahre ist man gekommen, wenn einem romantischer Kerzenschein zum Abendessen im Lokal weniger wichtig ist als ein Lampenlicht, bei dem man die Speisekarte lesen kann.“ ( Sydney J. Harris)

Und von einem der schönen Männer der Welt , der sogar mal nackt in der Cosmopolitan man abgebildet war, lassen wir uns sagen:

“ Der Ruhestand muss etwas Herrliches sein. Man kann ja schließlich nicht ewig den Bauch einziehen.“ ( Burt Reynolds )

Foto: cco pexels

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s