Das beste Alter ist jetzt (2)

Hier kommen weitere Ermutigungen, zu Eurem Alter zu stehen. So, wie Ihr seid ! Wir brauchen keine Anti-Aging-Creme und kein Botox. ( über 50 000 Menschen lassen sich in Deutschland jährlich damit behandeln)

Nehmen wir uns ein Beispiel an der englischen Königinmutter Mary: 

Cecil Beaton , der Starfotograf, hatte sie zu ihrem 70. Geburtstag abgelichtet und dann alle Falten wegretuschiert. Er bekam die Aufnahmen prompt zurück: “ Ich habe 70 Jahre lang den Stürmen des Lebens getrotzt und möchte nicht den Anschein erwecken, es sei alles spurlos an mir vorübergegangen.“

oder an der Schauspielerin Liv Uhlmann: 

„Ich habe den Kampf gegen die Falten aufgegeben , weil nichts so viele Falten macht wie der Kampf gegen die Falten.“

Oder wir vertrauen auf den Hinweis von George Burns: 

“ Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.“

Hab heute Morgen ’ne neue Falte entdeckt… You are welcome !

Eure Bri vom Meer

Foto:cco pexels

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s